fairyland_logo_slogan.png

Unser Verlagsteam

 CarolynMagerle_web.jpg

© privat

Carolyn Magerle

Bachelor of Arts, Honours

Geschäftsführerin, Verlagsleiterin und Grafikdesignerin

"Ich liebe schöne Bücher! Auch ohne sie zu lesen kann ich schön gestaltete Bücher endlos lange studieren um jedes kleine Detail zu entdecken. Vor allem Kinder- und Fantasybücher haben mich in ihren Bann gezogen, wenn die fantasievollen Illustrationen mit einer fein gesetzten Typografie harmonisieren und wunderschöne Geschichten mich in unentdeckte Länder ziehen."

Carolyn ist seit 2007 als erfolgreiche Grafikdesignerin und noch nebenbei in der Werbeagentur willwerben tätig. Nach einer umfassenden Fortbildung bei der Goldegg Medienakademie zum Thema Buchverlag, beschloss sie, Ihren Traum zu verwirklichen und Bücher zu gestalten.

Im September 2018 gründete sie den Fairyland Verlag mit dem Wunsch vielen Kindern  wunderschöne Fantasiewelten zum Träumen näher zu bringen.

viktoria.jpg

Viktoria Bruckner

Marketing, Eventmanagement und Social Media

"Fantasiewelten, Tagträume, Märchen und ein bisschen Magie – diese Dinge haben meine Kindheit geprägt und genau diese tollen Erinnerungen möchte ich, an viele Kinder weitergeben. Die Verlagskommunikation ist so vielfältig und ich freue mich schon auf spannende Lesungen, neue Persönlichkeiten und viele tolle Bücher."

Viktoria studiert derzeit Wirtschaft und Management und hat sich auf den Bereich Eventmanagement spezialisiert. Sie konnte in den letzten Jahren schon viel Erfahrung in einer Kommunikationsagentur mit Verlagswesen sammeln.

© Anja Grundböck

fairy_Kartoffelhöhlen.jpg